Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.67
 
Am Boden  5.96
Check In 7.20
Lounge 3.90
Boarding 6.70
Gepäck 6.10
Pünktlichkeit 7.60
 
In der Luft  6.05
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 5.90
Sauberkeit 8.10
Service 8.30
Speisen 6.40
Getränke 8.70
Toiletten 6.30
Extras 5.40
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.30
Sicherheitsempfinden 8.70



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
ständig diese Aufforderungen rechtzeitig am Flughafen zu sein...\r\nLH öffnet das Check-in 2,3h vor Abflug...mässig freundlich, schnelle Abfertigung...Hinweis auf Fast- Track und Lounge... Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 11.2023 LH1299 5.00 roesner16 279
man hat uns ja- ankommend aus BJV- in den Terminal gebracht- so weit, so gut...dort wurden wir gebeten etwas zu warten da man zuerst 3 weitere Passagiere zum Ausgang bringen wollte...nach dann 45 min und mehrmaliger Nachfrage- wurde es mir dann zu bunt...niemand fühlte sich mehr zuständig- da ich die langen Wege in IST kenne- okkupierte ich einen Rollstuhl und begab mich mit meinem Reisebegleiter auf den normalem Weg von Domestic nach International...einfach weil ich nicht wußte wo man im Transit die fehlenden Bordkarten erhalten würde...was ein Gezeter bei der anwesenden Mitarbeiterin als ich einfach den Rollstuhl nahm...also schnell raus und an der Rolltreppe zum Abflugbereich ebendiesen einfach stehen gelassen- meinem Mitreisenden erklärte ich den Weg und ich eilte voraus zum LH- Check in...die dort anwesende Mitarbeiterin war erstaunt mich zu sehen- sie wähnte uns im Transit und war in Sorge um uns weil wir noch keine Bordkarten abgefordert hatten...nach Erklärung der Situation organisierte sie zuerst einen Rollstuhlservice der binnen 2 min vor Ort war- mit 2 e- Rollstühlen...einer eilte meinem Mitreisenden entgegen und der andere wartete auf mich- so nicht geplant aber ein nettes Gimmick...aus 2h Umsteigezeit waren jetzt- bis zum geplanten Boarding- jetzt 30min geworden...also im Sauseschritt durch Pass- und Sicherheitskontrolle nach den B- Gates...fast dort erreichte uns ein Gatewechsel- also zurück und nach F- ein Vergrügen in IST. Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 04.2023 LH1299 1.00 roesner16 461
das ist immer gut organisiert hier in IST...der Supervisor war auch wieder auf Zack- am BC- Schalter hatte sich bei einer Gruppe von 3 Personen ein Problem ergeben- also Stau...sofort holte er mich an den daneben liegenden ECO- Schalter und ich wurde Ruck-Zuck abgefertigt...Hinweise zur Lounge und zum Fast- Track erhalten und freundlich verabschiedet... Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 11.2022 LH1305 10.00 roesner16 599
wer ankommt sollte am TK- Bereich noch vorbei fahren und direkt danach ins Terminal gehen- dort befindet sich immer der LH- Check-in im H- Bereich...eine Gruppe von 5 Personen belagerte den BC- Bereich...tja, wer alle Unterlagen nur im Handy hat- selbst schuld...! der Serviceschalter daneben war besetzt und der dortige Mitarbeiter fertigte mich schnell und freundlich ab...hatte alle nötigen Unterlagen auch in Papierform bereit... Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 11.2021 LH1305 8.00 roesner16 1078
2,45h vor Abflug geöffnet...keinerlei Wartezeit...Fast-Lane Card...Einladung in die Prime Class Lounge und weiter ging es...Bewerte ich mal hier die Fast-Lane...: bis zur Passkontrolle alles bestens- danach aber keine eigene Reihe sondern vermischt mit allen- somit keine wirkliche Fast...wer IST kennt weiß was das bedeutet...schon jetzt beginnen die 5* zu verglühen... Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 04.2018 LH1301 6.00 roesner16 3742
ca. 3h vor Abflug öffnen die Schalter...alles schön getrennt...First-Business-Eco...Service hier durch Celebi-aber auch LH-Personal vor Ort...dieses im Englischen Sattelfest- bei Mitarbeitern von Celebi schon problematischer...Supervisor ebenfalls vor Ort...keine Besonderheiten am Schalter...Loungekarte und Fast-Track Pass erhalten...Hinweis zur Lage der Lounge nur nach Nachfrage... Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 04.2017 1301 5.00 roesner16 3051
Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 03.2014 1299 9.00 muc-flyer 1714
LH in Istanbul mit First Class Schalter, dadurch schnelle Abwicklung Istanbul (IST) München  (MUC) 07.2012 LH 9.00 DavideLuigi 1711
Istanbul (IST) München  (MUC) 12.2010 LH1773 5.00 meilensam... 2993
Check-In im Internet! Istanbul (IST) München  (MUC) 02.2009 LH3351 10.00 olafkoch 1810
Istanbul (IST) München  (MUC) 01.2008 LH3351 10.00 atri1666 1779
Keine Wartezeit, Freundliche Mitarbeiterin, Wunschsitzplatz erhalten Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 12.2007 3353 10.00 trichter 1649
Schnell und sehr nett, sowieso ein freundliches Team in IST Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 09.2007 LH3343 10.00 trichter 1590
Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 06.2006 LH3343 8.00 detlefbrandt 1297

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra